"Mein Herz sehnt sich": Duane Chapman vermisst seine Beth

Duane Chapman 2019 in New YorkGetty Images
25. Jan. 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Duane Chapman (66) hat immer noch mit seinem tragischen Verlust zu kämpfen! Im Sommer vergangenen Jahres verstarb die Frau des TV-Kopfgeldjägers nach einem langen Kampf an Kehlkopfkrebs. Seitdem ist bei Duane nichts mehr, wie es einmal war. Der "Dog’s Most Wanted"-Star vermisst seine geliebte Beth (✝51) schmerzlich – und das jeden Tag, wie ein aktueller Netz-Betrag beweist: Duane lässt seiner Trauer freien Lauf.

Anzeige
Beth und Duane ChapmanSTARTRAKS PHOTO INC.

Via Instagram teilte der 66-Jährige ein Foto von einer Kette, die ihn immer an seine verstorbene Frau erinnern soll. "Mein Geist redet immer noch mit dir und mein Herz verzehrt sich noch immer nach dir, aber meine Seele weiß, dass du jetzt deinen Frieden hast", steht auf dem Anhänger geschrieben. Dog setzte seinem Insta-Post ein simples "Nichts mehr hinzuzufügen" hinzu.

Anzeige
TV-Gesicht Duane ChapmanSplash News

Doch nicht nur der Reality-TV-Star trägt eine besondere Kette zu ehren seiner Frau um den Hals, auch Tochter Bonnie hat ein außergewöhnliches Andenken an ihre Mama. "Ich trage ihre Asche jeden Tag um meinen Hals. Sie ist immer noch bei mir", schrieb die Promi-Tochter in einem Instagram-Post.

Anzeige
Bonnie ChapmanInstagram / bonniejoc
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil