Nach Tod von Ex-Verlobtem: TV-Star Milly Johnson ist Mutter!

Milly und Micah Harper JohnsonInstagram / millyjohnson
28. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Endlich ein Lichtblick für Milly Johnson! Die letzten Wochen waren für die TV-Bekanntheit alles andere als leicht: So trennten sich die 23-Jährige und der Vater ihres ersten Kindes Julian nicht nur kurz bevor sie bei der Show "Bride and Prejudice" vor den Altar hätten treten sollen – Micah Downey verstarb sogar plötzlich Anfang des Jahres. Besonders schlimm: Seine Ex war gerade schwanger! Jetzt ist Millys zweites Baby mit dem Verstorbenen auf der Welt.

Anzeige
Micah Downey und JulianInstagram / millyjohnson

Die Geburt verkündete Milly nun auf ihrem Instagram-Account: "Ich fühle so viel Liebe für ein kleines Leben, dass ich am Montag, dem 27. Januar 2020 um 18:46 Uhr zur Welt gebracht habe. Ein gesunder Baby Boy mit einem Gewicht von 3680 Gramm", teilte die frischgebackene Zweifach-Mama mit ihren Followern.

Anzeige
MIlly Johnson in ihrer 38. SchwangerschaftswocheInstagram / millyjohnson

Das Foto zeigt die Brünette glücklich auf dem Bett sitzend, mit ihrem Spross im Arm. Der Name ihres kleinen Söhnchens dürfte für jede Menge virtuelles Seufzen sorgen, denn: Milly hat ihr Kind nach dessen Vater benannt! "Micah Harper Johnson", ließ die junge Mutter die Welt wissen.

Anzeige
Milly Johnson, TV-StarInstagram / millyjohnson
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil