Drei Wochen nach Verlobung: Amanda Bynes wieder Single

Amanda Bynes mit ihrem Verlobten PaulInstagram / amandabynesreal
8. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Das war's schon wieder mit der großen Liebe! Erst Mitte Februar sorgte Amanda Bynes (33) für eine wahre, aber schöne Überraschung: Sie gab plötzlich mit einem Foto von ihrem Ring bekannt, dass sie sich verlobt hat. Damals nannte sie ihren Liebsten Paul Michael in dem Posting noch die Liebe ihres Lebens – das scheint sich nun aber schon wieder erübrigt zu haben: Der einstige Partner der Schauspielerin verriet nun, dass die Verlobung aufgelöst wurde!

Anzeige
Amanda Bynes VerlobungsfotoInstagram / amandabynesreal

Nicht mal einen Monat hielt das Glück der 33-Jährigen und ihrem Paul! Gegenüber der In Touch plauderte der Ex-Blitz-Verlobte nun aus, dass sie die Beziehung beendet haben: "Ja, wir haben es getan. Ich liebe sie trotzdem, sie ist meine beste Freundin", lautete sein Statement. Schon seit einigen Tagen wurde über eine Trennung spekuliert. Der Grund dafür: Amanda hatte alle Pärchenbilder von ihrem Instagram-Account gelöscht.

Anzeige
Amanda Bynes und ihr VerlobterInstagram / amandabynesreal

Drei Monate lang sollen sich der Ex-Nickelodeon-Star und Paul gedatet haben, bevor sie sich ein Hochzeits-Versprechen gaben. Ob diese einstigen starken Gefühle auch der Grund für Amandas Gesichtstattoo waren? Im Januar ließ sie sich ein Herz auf ihre Wange tätowieren und sorgte damit ordentlich für Aufsehen.

Anzeige
Amanda Bynes, SchauspielerinInstagram / amandabynesreal
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil