Promiflash Logo
Wird ihr alles zu viel? Freunde sorgen sich um Amanda BynesInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Wird ihr alles zu viel? Freunde sorgen sich um Amanda Bynes

22. Dez. 2023, 22:18 - Laura Damczyk

Wie steht es wirklich um sie? Hinter Amanda Bynes (37) liegt ein schweres Jahr: Immer wieder wurde die Schauspielerin in eine Psychiatrie eingewiesen – seit Jahren ist bekannt, dass Amanda an einer bipolaren Störung leidet. Aktuell scheint es für den einstigen Kinderstar wieder bergauf zu gehen – sogar einen eigenen Podcast wollte er kurzzeitig starten. Doch nun sorgen sich Amandas Freunde erneut um sie...

Gegenüber Radar Online macht eine Quelle jetzt deutlich, dass sich ihre Liebsten über das gestiegene Selbstvertrauen der 37-Jährigen freuen, sie aber dennoch besorgt sind. "Es gibt Freunde und Familienangehörige, die denken, dass Amanda anfängt, sich zu viel zuzumuten. Sie hat viel durchgemacht, deshalb sind sie besorgt", so der Insider.

Amanda selbst kann die Sorgen ihrer Liebsten nicht verstehen, wie der Informant ebenfalls behauptet: "All diese Dinge, die sie macht, mögen problematisch erscheinen, aber Amanda sagt, dass es ihr hilft, auf dem richtigen Weg zu bleiben." Die "She's the Man"-Darstellerin sei aktuell "glücklicher als je zuvor".

Amanda Bynes im Oktober 2022
MEGA
Amanda Bynes im Oktober 2022
Amanda Bynes
APEX / MEGA
Amanda Bynes
Amanda Bynes, Schauspielerin
The Mega Agency
Amanda Bynes, Schauspielerin
Könnt ihr die Sorgen verstehen?
87
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de