Anzeige
Promiflash Logo
In Corona-Krise: Profi-Kicker Thilo Kehrer Papa gewordenInstagram / thilokehrerZur Bildergalerie

In Corona-Krise: Profi-Kicker Thilo Kehrer Papa geworden

16. März 2020, 7:39 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten in Zeiten von Corona: Aktuell werden alle News weltweit von dem Virus überschattet. Promis wie Hollywood-Star Tom Hanks (63), Moderator Johannes B. Kerner (55) und Ex-Bachelor in Paradise-Kandidat Rafi Rachek (30) wurden schon positiv auf das Virus getestet und befinden sich in Quarantäne. Dagegen sorgt der deutsche Profi-Fußballer Thilo Kehrer (23) jetzt für positive News – der Hottie ist zum ersten Mal Papa geworden.

Dies verkündete der Verteidiger von Paris Saint-Germain nun mit einer süßen Bilderreihe auf Instagram: "Willkommen auf der Welt Nala Hope, mein Baby. In Zeiten wie diesen wird uns bewusst, welche Dinge im Leben wirklich zählen. Für mich ist es Familie & Gesundheit." Die dazugehörigen Fotos zeigen die Neugeborene mit einem Fläschchen und den stolzen Papa, wie er in Frankreich auf verlassenen Straßen unterwegs ist und dabei seine Tochter an die Brust geschnürt hat.

Unter dem Bildbeitrag gratulierten Thilo mehrere Fußball-Kollegen. So wünschten unter anderem Felix Platte, Benjamin Stambouli und Davie Selke (25) alles Gute zum Nachwuchs.

Thilo Kehrer, Profi-FußballerGetty Images
Thilo Kehrer, Profi-Fußballer
Nala Hope, Tochter von Profi-Kicker Thilo KehrerInstagram / thilokehrer
Nala Hope, Tochter von Profi-Kicker Thilo Kehrer
Thilo Kehrer, Profi-FußballerGetty Images
Thilo Kehrer, Profi-Fußballer
Habt ihr gewusst, dass Thilo Nachwuchs erwartet?
23
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de