Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Angelo Kelly (38)! Er wird sich auch weiterhin seiner Passion, der Musik, widmen. Erst vor Kurzem gab der Sänger bekannt, sich nun endgültig musikalisch von seiner Familie trennen zu wollen. Für viele Liebhaber der Kelly Family war das ein herber Schlag, schließlich feierte die beliebte Folk-Pop-Band erst vor drei Jahren ihr großes Comeback. Jetzt gibt es eine neue Platte von Angelo und seiner eigenen Familie.

Das Album trägt den einprägsamen Namen "Coming Home". Gegenüber RTL verriet der Künstler nun, was es mit dem Titel auf sich hat. "Damit habe ich gemeint, dass ich voll und ganz zurück zu meiner eigenen Familie komme und mit ihnen eigene Musik mache", erklärte Angelo. "Das beides, meine Familie und unsere gemeinsame irische Musik, bedeutet für mich 'Coming Home', das Nachhausekommen", fügte er hinzu. Ein Song auf der Platte bedeute ihm besonders viel: Die Rede ist von "Sweetest Rose". Dieses Lied habe seine Frau Kira Kelly (41) Angelos verstorbener Mutter Barbara Ann Kelly gewidmet, um sich zu bedanken.

Für viele Fans war Angelos Ausstieg aus der Kelly Family ein echter Schock. Der 38-Jährige ist deshalb umso gerührter über die Reaktionen im Netz. "Ich möchte mich bedanken für so viel Verständnis. Trotz dessen, dass viele traurig sind, gibt es viel Verständnis", betonte der Familienvater.

Angelo Kelly mit Familie beim Irish Summer 2019 in Landskron
Wehnert, Matthias
Angelo Kelly mit Familie beim Irish Summer 2019 in Landskron
Angelo Kellys Familien-Album
Instagram / angelokellyofficial
Angelo Kellys Familien-Album
Angelo Kelly & Family bei "Goodbye Deutschland"
Chris Bucanac
Angelo Kelly & Family bei "Goodbye Deutschland"
Seid ihr enttäuscht, dass Angelo aus der Kelly Family ausgestiegen ist?150 Stimmen
101
Ja, auf jeden Fall. Er gehört doch dazu!
49
Nein, das ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de