Verliebt: "Orange Is The New Black"-Taylor zeigt Partnerin

Collage: Taylor Schilling, SchauspielerinDimitrios Kambouris / Getty Images; Instagram / lumpland
29. Juni 2020 -
Promiflash Redaktion

Süße Liebesnews von Taylor Schilling (35)! Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als Piper Chapman im Netflix-Erfolgshit Orange Is the New Black einem breiten Publikum bekannt. In der Serie wurde unter anderem das Beziehungsleben von Gefängnisinsassin Piper behandelt. Die Darstellerin selbst hält diese Thematik privat – so gut es geht – aus der Öffentlichkeit heraus. Jahrelang wurde darüber spekuliert, ob sie mit "Portlandia"-Star Carrie Brownstein liiert ist – das wurde allerdings nie bestätigt. Nun ist klar, dass Taylor tatsächlich in festen Händen ist: Sie präsentierte erstmals ihre Freundin!

Anzeige
Emily Ritz und Taylor SchillingInstagram / lumpland

Doch Taylor ist nicht an der Seite von Carrie glücklich – sie hat ihre Seelenverwandte offenbar in der Künstlerin Emily Ritz gefunden. Die 35-Jährige teilte die Story ihrer Partnerin auf Instagram, in der Taylor und Emily sich in inniger Umarmung auf einem Berg tief in die Augen blicken. Tattoo-Liebhaberin Emily versah den Schnappschuss mit einem liebevollen Spruch: "Ich könnte nicht stolzer sein, dich an meiner Seite zu haben, Taylor. Happy Pride." Taylor versah die Story schließlich mit zahlreichen Herz-Emojis.

Anzeige
Emily Ritz, KünstlerinInstagram / lumpland

Taylor ist stolzes Mitglied der LGBTQIA+-Community. 2019 stellte sie gegenüber The Times im Interview bezüglich ihrer Sexualität klar: "Ich hatte schon Beziehungen mit Männern und ich hatte Beziehungen mit Frauen. Ich verliebe mich in die Person, nicht in ihr Geschlecht."

Anzeige
Taylor Schilling, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil