Ist bei Michelle und Felix schon wieder alles aus und vorbei? In der Datingshow M.O.M hatte der 57-Jährige nach der großen Liebe gesucht und lernte sowohl Frauen in seinem Alter als auch jüngere Ladys kennen. Im Finale entschied sich der Berliner für die rund 30 Jahre jüngere Blondine. Jetzt verraten die beiden, wie es nach der Show für sie weiterging.

In der großen Reunion-Show auf Joyn plauderte das Duo zwar über seinen aktuellen Beziehungsstatus, eine klare Antwort bieten Felix und Michelle ihren Fans allerdings nicht. "Wir verstehen uns gut, aber es gibt noch Redebedarf", stellte die 27-Jährige klar. Die beiden würden einfach aus unterschiedlichen Welten kommen und diese Zusammenführung habe einfach noch nicht richtig geklappt, fügte der Architekt hinzu. Dennoch geben sich die beiden offenbar nicht auf: "Es wäre schade, wenn es abbricht und man nicht versucht, etwas daraus zu machen."

Im Promiflash-Interview sprach Michelle bereits über ihre weiteren Pläne. "Wie viele Frauen träume auch ich von einer Hochzeit und wünsche mir noch Kinder", meinte die Mutter einer neunjährigen Tochter. Ob sie sich diese Zukunft auch mit Felix vorstellen kann, ließ sie dabei offen.

Felix, Kandidat bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn / Benedikt Müller
Felix, Kandidat bei "M.O.M – Milf oder Missy"
"M.O.M"-Kandidatin Michelle und Felix im Finale
Joyn
"M.O.M"-Kandidatin Michelle und Felix im Finale
Michelle, Kandidatin bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn / Benedikt Müller
Michelle, Kandidatin bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Glaubt ihr, dass die beiden zusammen sind?512 Stimmen
461
Nee, sie müssen sich erstmal näher kennenlernen.
51
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de