Promiflash Logo
"MythBusters"-Star Grant Imahara (49) starb nach Hirn-Not-OPInstagram / grantimaharaZur Bildergalerie

"MythBusters"-Star Grant Imahara (49) starb nach Hirn-Not-OP

15. Juli 2020, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nun sind auch die Umstände von Grant Imaharas Tod geklärt! Am vergangenen Dienstag wurde die erschütternde Nachricht publik: Der gelernte Robotertechniker und "MythBusters"-Star ist plötzlich im Alter von 49 Jahren an einem sogenannten Gehirnaneurysma gestorben. Wie jetzt bekannt wurde, fühlte sich der studierte Elektroingenieur schon mehrere Tage zuvor nicht wohl. Scheinbar klagte der gebürtige Kalifornier über heftige Kopfschmerzen und Migräneanfälle!

Ein Insider, der der Imahara Familie nahestehen soll, berichtete gegenüber TMZ, dass bei einem Abendessen mit seiner Freundin bei Grant die Schmerzen plötzlich unerträglich geworden seien. Er habe einen Schwindelanfall sowie ein Taubheitsgefühl in den Beinen gehabt, weshalb das Paar schließlich den Notruf verständigte. Wie Grants Vertrauter weiter erzählte, hätten die Ärzte im Krankenhaus schnell festgestellt, dass der TV-Star ein Gehirnaneurysma – eine Gefäßerweiterung im Gehirn – habe und ihn sofort in einem Notfall-Eingriff unterzogen.

Nach der Not-OP musste Grant ein zweites Mal operiert werden. Danach sei offenbar geworden, dass das Ausmaß von Grants Verletzung zu groß sei. Nach dem zweiten Eingriff blieb er komplett unansprechbar. Lebenserhaltende Maßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

Grant Imahara im März 2017
Instagram / grantimahara
Grant Imahara im März 2017
Grant Imahara im März 2016
Instagram / grantimahara
Grant Imahara im März 2016
Grant Imahara im April 2015
Instagram / grantimahara
Grant Imahara im April 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de