Nach zweitem Nachwuchs: Will Nevio Passaro jetzt heiraten?

Nevio Passaro und seine Freundin Verena im November 2019Bieber, Tamara
17. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Hält das Schicksal für Nevio Passaro (40) möglicherweise noch den Gang vor den Traualtar bereit? Der Sänger ist seit 2017 mit seiner Freundin Verena zusammen. Noch im selben Jahr erblickte Töchterchen Luce das Licht der Welt. Rund ein Jahr später dann die erneute Nachwuchsüberraschung: Nevio und Verena durften einen Sohn willkommen heißen. Um das schier perfekte Familienglück abzurunden, fehlt nur noch eine Hochzeit – oder?

Anzeige
Nevio Passaros KinderInstagram / neviopassaro

Im Interview mit Promiflash zeigte sich Nevio zwar nicht abgeneigt, scheint es mit einem Jawort aber auch nicht eilig zu haben. "Sollte es wirklich nach all den Jahren noch ein Zeichen gebraucht haben, um uns unsere Liebe gegenseitig zu demonstrieren, sprechen unsere zwei Kids, glaube ich, eine klare Sprache", sagte der 40-Jährige und beteuerte im Anschluss: "Nichts hat eine größere Strahlkraft und ist ein schöneres 'Symbol' als gemeinsame Kinder oder? Hochzeit? Wer weiß das schon?!"

Anzeige
Nevio Passaro mit seinem SohnInstagram / neviopassaro

Abschließend machte der Deutsch-Italiener eine musikalische Anspielung auf einen seiner größten Hits: In seinen Augen komme es am Ende eben immer nur auf eines an: "It's only three words: Amore per sempre" – zu Deutsch: "Es bedarf nur dreier Worte: Liebe für immer". Komplett ausgeschlossen scheint eine Heirat also nicht zu sein.

Anzeige
Nevio Passaro und seine Freundin Verena im April 2019 in BerlinWenzel, Georg
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil