Promiflash Logo
"So ehrlich": Promis feiern Nevio Passaros Song "Viel mehr"Getty ImagesZur Bildergalerie

"So ehrlich": Promis feiern Nevio Passaros Song "Viel mehr"

21. März 2019, 15:01 - Promiflash Redaktion

Lobeshymnen für Nevio Passaro (38)! Der Sänger brachte erst vor wenigen Wochen seine neue Single "Viel mehr" und das dazugehörige Video heraus. In dem Clip tummeln sich etliche Promis, die den Musiker nur allzu gern bei dem Dreh unterstützt haben – und zwar, weil sie den Song so toll finden. Die Stars sind sich allesamt einig: Das Lied, das Nevio seiner Freundin Verena widmet, ist total berührend und aufrichtig!

Um sich bei allen Beteiligten für den Support zu bedanken, gab der 38-Jährige bei der Video-Premiere ein Konzert und wurde dabei von den Gästen ordentlich für seine Single gefeiert. "Einzig und allein hat einfach nur das Lied entschieden, das ist einfach reizend und darum habe ich mitgemacht", erklärte Schauspieler Oliver Korittke (50) in einem YouTube-Interview. Als er dann gehört habe, wer noch mit von der Partie ist, habe er sich gedacht: "Da bin ich in bester Gesellschaft." Ja, neben Oliver holte Nevio auch viele andere Promis wie Evil Jared Hasselhoff (47), Sven Martinek (55) und Simone Thomalla (53) ins Boot und die waren nicht weniger begeistert. "Es ist unglaublich ehrlich, es ist ohne Chichi, ohne groß aufgeblasen zu sein", schwärmte beispielsweise Simone.

Aber die deutschen Stars waren nicht nur da, um sich das Ergebnis der Zusammenarbeit anzusehen, sondern unterstützen Nevio bei dem Event auch auf der Bühne. Der Gastgeber selbst war davon total überwältigt. "Schauspieler, also Fachfremde, haben Duette mit mir gesungen, Songs von meinem neuen Album. Das war schon cool", erzählte er gegenüber Promiflash. Mit Simone habe er zum Beispiel den Track "Angst" performt: "Sie hatte total Respekt vor der Nummer, hat es aber richtig gut gemacht."

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Nevio Passaro mit seiner Freundin Verena
Getty Images
Nevio Passaro mit seiner Freundin Verena
Habt ihr euch Nevios neue Single auch schon angehört?
27
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de