Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Glück: Sänger Nevio Passaro ist wieder Papa geworden!Collage: Instagram / neviopassaro, Nevio Passaro / privatZur Bildergalerie

Baby-Glück: Sänger Nevio Passaro ist wieder Papa geworden!

6. Feb. 2020, 12:21 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Nevio Passaro (39): Der ehemalige DSDS-Schnuckel wurde 2017 zum ersten Mal Vater – er und seine Freundin Verena begrüßten Tochter Luce. Doch die kleine Prinzessin sollte nicht der einzige Nachwuchs des Traumpaares sein. So gaben die beiden knapp zwei Jahre nach der Geburt des Mädchens bekannt, dass sie erneut in freudiger Erwartung sind. Und jetzt ist es soweit – Baby Nummer zwei ist da.

Dies gab der deutsch-italienischer Sänger nun persönlich auf seinem Instagram-Account bekannt. "Ich konnte mich wahrlich nie beschweren, aber seit gestern um 10:52 Uhr bin ich der glücklichste Mensch der Welt", schrieb der Castingshow-Teilnehmer in einem süßen Bildbeitrag und verriet gleichzeitig noch, wann das Kind zur Welt kam. Zusätzlich gab er in den Hashtags an, dass es nun ein Sohn geworden ist. Auf dem zugehörigen Foto sieht man zwei kleine Hände – hier haben sich Bruder und Schwester wohl zum ersten Mal kennengelernt.

Wie der kleine Racker heißt, hat Nevio allerdings bis dato noch nicht verraten. Dafür veröffentlichte er weitere Fotos des Familienglücks in seiner Instagram-Story. Scheint, als wären Mutter und Sohnemann wohlauf. Wusstet ihr, dass Nevio und seine Verena einen Sohn erwarten? Stimmt ab!

Instagram / neviopassaro
Nevio Passaros Kinder
Instagram / neviopassaro
Nevio Passaro und sein Sohn
Getty Images
Nevio Passaro mit seiner Freundin Verena
Wusstet ihr, dass Nevio einen Sohn erwartet hat?290 Stimmen
43
Ja, das hatte er schon verraten!
247
Nein, das wusste ich noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de