Anzeige
Promiflash Logo
Plan Großfamilie: Nevio Passaro wird zum zweiten Mal Papa!Instagram / neviopassaroZur Bildergalerie

Plan Großfamilie: Nevio Passaro wird zum zweiten Mal Papa!

13. Okt. 2019, 19:30 - Promiflash Redaktion

Nevio Passaro (39) meint das Projekt Großfamilie ernst! Seit 2017 sind der Sänger und seine Freundin Verena Haber stolze Eltern einer Tochter. Kurz nachdem die kleine Luce ein Jahr alt wurde, verriet ihr Vater gegenüber Promiflash, dass er sich noch mehr Nachwuchs wünsche. Der erste Schritt dafür ist getan: Nevio und Verena erwarten ihr zweites Kind – und das kommt schon in wenigen Monaten zur Welt!

Noch bis Februar dauere es, dass sie zu viert seien, offenbarte der 39-Jährige im Interview mit Gala. "Nach der Geburt von Luce waren wir so begeistert von diesem Mehrwert, den man im Leben auf einmal bekommt. Da war gleich klar, dass es weitergehen würde. Wir mussten nicht mal darüber sprechen oder das planen", schwärmte Nevio. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen er und Verena schon. Allerdings wollen sie dieses kleine Geheimnis erst einmal noch für sich behalten.

Die Schwangerschaft unterscheide sich sehr von der ersten, erzählte Nevio weiter. Während mit Luce im Bauch noch "alles recht entspannt" ohne Übelkeit oder Beschwerden bei Verena zugegangen sei, sehe es nun ganz anders aus: "Jetzt ging es von Anfang an gleich mit Übelkeit und extremer Müdigkeit los." Die Zweifach-Eltern in spe seien dieses Mal allerdings wesentlich gelassener, erklärte der Sänger.

Getty Images
Nevio Passaro mit seiner Freundin Verena
Glaubt ihr, Nevio wird das Babygeschlecht noch vor der Geburt verraten?241 Stimmen
100
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
141
Nein, das werden die zwei wohl noch für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de