August Alsina beteuert: Er liebt Jada Pinkett-Smith noch!

August Alsina und Jada Pinkett-Smith bei den BET Awards 2017Getty Images
23. Juli 2020 -
Paulina Rohmann

Vor wenigen Wochen sorgte August Alsina (27) für große Schlagzeilen: In einem Interview enthüllte der Musiker, vor Jahren eine Affäre mit Jada Pinkett-Smith (48) gehabt zu haben. Nach einiger Zeit bestätigte die Schauspielerin die Liaison, erklärte jedoch, diese sei nur während einer kurzen Trennung von ihrem Mann Will Smith (51) zustande gekommen – heute sei das Paar wieder glücklich. Doch im Gegensatz zu der zweifachen Mutter scheint August noch nicht mit der Romanze abgeschlossen zu haben: Er liebt Jada noch immer!

Anzeige
August Alsina, RapperGetty Images

Das erklärte der 27-Jährige nun gegenüber Lil Wayne (37) in dessen Radiosendung Young Money Radio. Auf die Frage des Rappers, ob August Jada nach ihrer Affäre noch liebe, antwortete er: "Absolut. Ich werde diese Liebe immer für sie haben!" Die Beziehung zu Jada habe ihm in vielerlei Hinsicht geholfen, sich zu verändern: "Sie hat den König in mir herausgebracht!"

Anzeige
Will Smith und Jada Pinkett SmithGetty Images

In dem Interview wollte August aber auch ein bis dato ungeklärtes Thema ansprechen: Denn Will hatte selbst dementiert, ihm jemals sein Einverständnis zu dem Flirt gegeben zu haben. Das wollte der "NOLA"-Interpret nicht auf sich sitzen lassen: "Wir hatten ein Gespräch als Männer. So war es!", versicherte er.

Anzeige
Will Smith, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil