Nach dem Autounfall: Harald Glööckler gibt Gesundheitsupdate

Harald Glööckler auf der Frankfurter Buchmesse 2019Roger Murmann / Future Image / ActionPress
17. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (55) geht es schon ein bisschen besser! Der Modedesigner erholt sich momentan von einem schweren Autounfall, der sich diese Woche ereignet hat. Dabei ist sein Auto, das von einem Chauffeur gefahren wurde, hinten auf einen Lastwagen geknallt. Dieser sei laut Harald plötzlich von der rechten Spur auf die linke Fahrbahn rüber gezogen und der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Auf Social Media meldet sich Harald jetzt mit einem Video-Statement zurück!

Anzeige
Harald Glööckler mit seinem Hund Billy KingGetty Images

In einem Instagram-Video meldet sich der Designer bei seinen Fans: "Es geht mir ein bisschen besser, aber ich habe immer noch einen ziemlichen Schock. Mir war den ganzen Tag schwindelig und ich habe nichts gegessen." Zusammen mit seinem Hund Billy King liege er im Gartenhaus und möchte den ganzen Tag nur schlafen. Seine Follower möchte er allerdings beruhigen: "Es geht wieder bergauf."

Anzeige
Harald Glööckler, ModedesignerGetty Images

Abschließend bedankt er sich bei seinen Followern für die zahlreichen Nachrichten: "Danke für die ganz vielen lieben Glückwünsche und für die tolle Anteilnahme." Die vielen Nachrichten seiner Fans konnte er nach dem Unfall allerdings nicht alle beantworten.

Anzeige
Harald Glööckler im Juni 2020Instagram / haraldgloeoeckler_official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil