Promiflash Logo
"Ich bin Single": Harald Glööckler und Marc wurden kein PaarCollage: ActionPressZur Bildergalerie

"Ich bin Single": Harald Glööckler und Marc wurden kein Paar

9. Aug. 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Harald Glööckler (58) war 35 Jahre lang mit seinem Dieter Schroth (74) durchs Leben gegangen, bis der Modedesigner und sein Ehemann Anfang des Jahres die Scheidung einreichten. Seitdem wurde der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer immer wieder mit dem Politiker Marc-Eric Lehmann in Verbindung gebracht – während einer Party haben sich die beiden sogar geküsst. Doch nun ist zwischen Harald und Marc alles wieder vorbei!

"Marc und ich verstehen uns weiterhin sehr gut. Aber ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass ich nach 35 Jahren Beziehung einfach noch nicht wieder bereit bin, mich zu binden", gibt der Modezar gegenüber Bild zu. Marc habe ihm das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein und wieder glücklich sein zu können. Dafür sei er dem 26-Jährigen sehr dankbar. "Aber Stand heute bin ich Single", macht Harald klar.

Auch Marc äußerte sich gegenüber dem Blatt über das Ende der beiden. "Die letzten Wochen waren sehr intensiv. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung davon, was es bedeutet, der Mann neben Harald Glööckler zu sein", gibt er zu. Die neue mediale Aufmerksamkeit sei auch in seiner Partei nicht sehr gut angekommen. Nun wolle er sich wieder verstärkt seiner politischen Arbeit widmen. "Ich bin mir sicher, dass Harald und ich Freunde bleiben werden. Auch wenn aus uns kein Paar geworden ist", erklärt er.

Harald Glööckler und Marc-Eric Lehmann
ActionPress
Harald Glööckler und Marc-Eric Lehmann
Marc-Eric Lehmann und Harald Glööckler
ActionPress
Marc-Eric Lehmann und Harald Glööckler
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Könnt ihr Haralds Begründung nachvollziehen?
1588
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de