Promiflash Logo
Liebesplan für 2024: Harald Glööckler bleibt erst mal SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesplan für 2024: Harald Glööckler bleibt erst mal Single

6. Feb. 2024, 11:42 - Eyka Nannen

Harald Glööckler (58) hat von Liebesabenteuern vorerst genug. Die letzten Jahre waren für den Designer in Sachen großer Gefühle äußert erfolglos. 2022 hatte er die Trennung von seinem Ehemann Dieter Schroth (75) bekannt gegeben – nach über 35 Jahren Beziehung. Die anschließende Liebelei mit dem 26 Jahre jüngeren Politiker Marc-Eric Lehmann war ebenfalls nicht für die Ewigkeit bestimmt. Neue Liebschaften hat Harald 2024 nicht im Sinn.

"Ich will dieses Jahr keinen Mann, ich wache lieber neben meinem Hund auf", stellt er im Interview mit RTL klar. Anstatt auf Liebschaften konzentriere der Modeschöpfer sich lieber auf seine Karriere – unter anderem sind ein neues Parfüm, Schmuck, Möbel und sogar eine Biografie geplant. "Da kommt ganz viel", kündigt Harald verheißungsvoll an.

Auch in sich selbst wird Harald natürlich immer weiter investieren. "Ich weiß nicht, wie viel ich für Schönheit ausgegeben habe. Dazu gehören ja auch Friseur, Nägel etc.", erklärt er. Gerade erst habe er sein Gesicht wieder frisch aufspritzen lassen.

Dieter Schroth und Harald Glööckler, TV-Bekanntheiten
Schroeder / face to face
Dieter Schroth und Harald Glööckler, TV-Bekanntheiten
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Marc-Eric Lehmann und Harald Glööckler bei der Berliner Fashion Week 2023
ActionPress
Marc-Eric Lehmann und Harald Glööckler bei der Berliner Fashion Week 2023
Wie findet ihr die Entscheidung von Harald Glööckler, dieses Jahr keinen Mann zu suchen?
74
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de