Geiss-Bruder plant Mega-Deal mit den Sommerhaus-Robens

Collage: Michael Geiss mit Caroline und Andreas RobensAdolph,Christopher/Action Press, TVNOW / Stefan Gregorowius
19. Okt. 2020 -
Paulina Rohmann

Werden Caroline und Andreas Robens die nächsten Werbe-Stars? Die beiden Kult-Auswanderer sind aktuell im Sommerhaus der Stars zu sehen – und sorgten dort bereits für jede Menge Furore. Besonders Andreas zog mit seinem lockeren Mundwerk die Aufmerksamkeit auf sich. So auch die von Michael Geiss: Der Bruder von Robert Geiss (56) hat die Robens jetzt als Werbefiguren für sein Unternehmen gewonnen!

Anzeige
Andreas Robens, Reality-TV-BekanntheitInstagram / caroline_andreas_robens

Das erklärte der Geschäftsmann gegenüber Bild: Demnach habe der Geissen-Bruder die beiden Fitness-Fans für seine Marke Uncle Sam als Testimonials ins Boot geholt. "Sie sind oft im Fernsehen zu sehen, sind wie ich echte Mallorca-Anhänger und wohnen gleich um die Ecke!", erläuterte Michael. Uncle Sam sei ursprünglich als Bekleidungsmarke für Bodybuilder gegründet worden – entsprechend passend seien die Robens für das Label: "Der Vertrag mit den Robens läuft auf ein Jahr mit einer Option auf Verlängerung", freute sich der 54-Jährige.

Anzeige
Caro und Andreas Robens in "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca"TVNOW / 99pro media

Ein anderer Promi hingegen darf sich über einen solchen Vertrag doch nicht freuen: Michael Wendler (48)! Der Schlagerstar war eigentlich als Werbegesicht geplant gewesen. Wegen seiner fragwürdigen Aussagen über die Gesundheitskrise vor Kurzem sei der Vertrag jedoch gekündigt worden. "Ich bin wirklich enttäuscht!", erklärte Michael Geiss.

Anzeige
Michael Wendler, SchlagersängerActionPress
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil