Machine Gun Kelly und Megan Fox' Liaison wird immer ernster

Machine Gun Kelly und Megan Fox in Los AngelesiamKevinWong.com / MEGA
22. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Wagen sie bald schon die nächsten Beziehungsschritte? Seit einigen Monaten turtelt Megan Fox (34) nun schon mit Machine Gun Kelly (30) durchs Leben. Und dass das nicht bloß ein kurzlebiger Flirt ist, wurde spätestens dadurch deutlich, dass der Rapper kürzlich Megans Kids kennenlernen durfte. Doch könnten sie sogar bald vielleicht auch gemeinsame Kinder in die Welt setzen? Das Paar soll nächsten Beziehungsschritten nämlich ganz und gar nicht abgeneigt sein!

Anzeige
Machine Gun Kelly im Februar 2020Instagram / machinegunkelly

Das plauderte nun ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Demnach werde es allmählich bei Megan und Machine Gun Kelly "sehr ernst". "Und sie wirken so, als würden sie die Dinge demnächst auch auf ein anderes Level heben wollen. Sie machen nichts mehr ohneeinander. Sie sind einfach so stark verbunden", schwärmte die Quelle über das Liebesglück. Sowohl körperlich als auch geistig stimme die Chemie einfach. "Er bringt sie immer zum Lachen. Er ist selbst ein richtiger Komiker und ein supersüßer Typ, und sie liebt das an ihm", führte sie weiter aus. MGK würde Megan schlichtweg verehren und alles für sie tun – und die Beziehung schreite sehr schnell voran.

Anzeige
Megan Fox und Machine Gun Kelly im September 2020P&P / MEGA

Tatsächlich scheint es den Blondschopf schon seit Sekunde eins total erwischt zu haben... In der The Howard Stern Show gab der 30-Jährige zu: "Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis sie und ich Augenkontakt hatten. In dem Moment dachte ich nur: 'Oha.'" Angeblich soll es für beide Parteien Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Anzeige
Machine Gun Kelly, RapperGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil