Joe Bidens (77) Familie feiert den zukünftigen US-Präsidenten! Der Politiker wurde gerade erst – nach einer tagelangen Zitterpartie – zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Viele Promis sind über den Wahlsieg des ehemaligen Vize-Präsidenten überglücklich. Aber auch seine Kinder und Enkelkinder sind offenbar total aus dem Häuschen: Auf einem süßen Social-Media-Bild liegen sich die Bidens vor Glück in den Armen!

Auf Twitter teilte Bidens Enkelin Naomi jetzt einen Schnappschuss, der offenbar kurz nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses entstanden ist. Darauf fallen dessen Kinder und Enkelkinder dem 77-Jährigen voller Freude um den Hals. Der frisch gewählte Präsident strahlt dabei übers ganze Gesicht. "7.11.20", schrieb die Politikerenkelin lediglich zu dem Foto und machte damit deutlich, wieso die Biden-Familie auf dem Bild so happy ist. Am 7. November stand nämlich endgültig fest, wer die Wahl gewonnen hat.

Auch Bidens Frau Jill (69) zeigte ihren Followern, wie sehr sie sich für ihren Mann freut. Die zukünftige First Lady postete ein Foto, auf dem Biden ein Schild hochhält, auf dem "Dr. und Vize-Präsident Biden wohnen hier" steht. Das stammt offenbar noch aus der Zeit, als Joe Biden Barack Obamas (59) Vize-Präsident war. Doch durch dessen Frau bekam das Schild auf dem Foto ein kleines inhaltliches Update: Jill hielt die Hand über das Wort Vize.

Joe Biden, US-amerikanischer Politiker
Getty Images
Joe Biden, US-amerikanischer Politiker
Joe und Naomi Biden in China, 2011
Getty Images
Joe und Naomi Biden in China, 2011
Jill und Joe Biden
Twitter / @DrBiden
Jill und Joe Biden
Was sagt ihr zu Naomis Post?1108 Stimmen
1076
Richtig süß!
32
Für einen zukünftigen Präsidenten irgendwie unangemessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de