UK-"Love Island"-Siegerin Jess Hayes hat ihr Baby verloren

Collage: Jess HayesInstagram/ jessicahayesx_, Instagram/ jessicahayesx_,
1. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Herzzerreißende Nachrichten von Jess Hayes: Die UK-Love Island-Siegerin hatte eine Fehlgeburt! Erst vor einer Woche gaben die Britin und ihr Verlobter Dan Lawry bekannt, dass sie wieder Eltern werden. Nach Sohnemann Presley James, der im Juni vergangenen Jahres geboren wurde, wäre es bereits das zweite Kind für das Paar gewesen. Jetzt gab die Reality-TV-Bekanntheit ihren Fans ein trauriges Update: Sie hat ihr Baby in der 19. Schwangerschaftswoche verloren.

Anzeige
Jess Hayes mit ihrer FamilieInstagram / jessicahayesx_

Diese Nachricht gab Jess jetzt auf Instagram mit einem Bild bekannt, das neben einem Plüschbär auch die Hand- und Fußabdrücke ihres Erstgeborenen zeigt. Offenbar wollten die Eltern ihren zweiten Jungen Teddy nennen. In einem langen Beitrag ließ die TV-Bekanntheit ihren Emotionen freien Lauf. "Der Schmerz ist unerträglich. [...] Wann werde ich aufwachen von diesem schrecklichen Albtraum", schrieb sie darin unter anderem.

Anzeige
UK-Reality-TV-Star Jess HayesInstagram / jessicahayesx_

Jess' Worte lassen nur erahnen, wie groß der Schmerz bei ihr und ihrem Verlobten sein muss."Ich schaue auf meinen leeren Bauch hinunter, wo du eigentlich noch sicher wachsen solltest, und ich fühle mich so leer ohne dich – es gibt keine Tritte, kein Flattern...", kann sie den Verlust ihres Babys noch immer nicht ganz glauben.

Anzeige
Jess Hayes mit ihrem Sohn PresleyInstagram / jessicahayesx_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil