Promiflash Logo
FC-Bayern-Star Choupo-Moting ist heimlich Papa geworden!Getty Images; Instagram/mr.choupoZur Bildergalerie

FC-Bayern-Star Choupo-Moting ist heimlich Papa geworden!

25. Jan. 2021, 16:36 - Promiflash Redaktion

Das sind doch mal überraschende Babynews! Eric Maxim Choupo-Motings (31) Privatleben könnte glatt aus einem Bilderbuch stammen: Der FC Bayern München-Kicker ist seit 13 Jahren glücklich vergeben und gab seiner Partnerin Nevin sechs Jahre nach dem Kennenlernen das Jawort. Wenige Monate nach der Hochzeit folgte dann bereits der erste Nachwuchs. Und der kleine Liam wird kein Einzelkind bleiben – denn Eric Maxim ist jetzt zum zweiten Mal Vater geworden.

Diese tollen Neuigkeiten teilt der Fußballer nun mit seinen über 900.000 Followern auf Instagram. Zu einem Foto, auf dem man die Hände der kleinen Familie sieht, schreibt er glücklich: "Familie ist alles! Es ist das größte Glück der Welt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen." Zahlreiche Kicker-Kollegen kommentieren den Post begeistert und auch der FC Bayern gratuliert via Instagram den frischgebackenen zweifachen Eltern.

Weitere Details verrät der Sportler allerdings nicht. So sind sowohl das genaue Geburtsdatum als auch der Name des Babys bislang topsecret. Selbst die Schwangerschaft scheinen Eric Maxim und seine Frau größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten zu haben. Denn auf den letzten gemeinsamen Pärchenbildern, die der 31-Jährige veröffentlichte, war Nevins Bauch gekonnt versteckt.

Eric Maxim Choupo-Moting mit seiner Frau Nevin, Dezember 2020
Instagram / mr.choupo
Eric Maxim Choupo-Moting mit seiner Frau Nevin, Dezember 2020
Fußballer Eric Maxim Choupo-Moting
Getty Images
Fußballer Eric Maxim Choupo-Moting
Eric Maxim Choupo-Moting mit seiner Familie, Weihnachten 2020
Instagram / mr.choupo
Eric Maxim Choupo-Moting mit seiner Familie, Weihnachten 2020
Seid ihr gespannt, wie das Kicker-Kind heißen wird?
38
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de