Ihre jüngste Tochter ist schon ein Jahr alt! Anna Kournikovas' (39) und Enrique Iglesias (45) haben bereits drei gemeinsame Kinder. 2017 brachte die einstige Tennisspielerin zunächst Zwillinge auf die Welt: Lucy und Nicholas. Knapp drei Jahre später bekamen die zwei dann ein Geschwisterchen – Mary. Vereinzelt postet die stolze Mutter putzige Bilder der Kids im Netz. Marys erster Geburtstag schien ebenfalls ein Anlass für einen süßen Beitrag zu sein, auf dem Anna zeigt, wie groß ihr jüngster Nachwuchs schon geworden ist!

Auf Instagram teilte die gebürtige Moskauerin einen Schnappschuss der Kleinen. In einem beigen Kleid und passendem Schleifchen im Haar krabbelt Mary auf einem Bett herum. Dazu schrieb Anna lediglich: "1!" und ergänzte einen Herz-Emoji, um der Kleinen auch virtuell zu ihrem ersten Geburtstag zu gratulieren. Der Papa des Wonneproppen kommentierte die Aufnahme ebenfalls mit einem Herz-Emoji.

Doch auch zuvor hatte Enrique schon öfter gezeigt, wie viel ihm die kleine Mary offenbar bedeutet: Mit einem niedlichen Clip im Netz, in dem der 45-Jährige mit seinem Töchterchen tanzt, begeisterte er seine Follower. Die Einjährige scheint bereits genauso musik-affin zu sein wie ihr Vater.

Mary Iglesias, Tochter von Enrique Iglesias
Instagram / annakournikova
Mary Iglesias, Tochter von Enrique Iglesias
Anna Kournikova und ihre Tochter
Instagram / annakournikova
Anna Kournikova und ihre Tochter
Enrique Iglesias im Oktober 2001 in Madrid
Getty Images
Enrique Iglesias im Oktober 2001 in Madrid
Folgt ihr Anna und Enrique auf Social Media?78 Stimmen
42
Ja, auf jeden Fall! Besonders die Familienschnappschüsse der zwei interessieren mich.
36
Hm, nee... ich bin kein Fan der beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de