Promiflash Logo
Enrique Iglesias bezaubert mit Tanzvideo von Tochter MaryGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Enrique Iglesias bezaubert mit Tanzvideo von Tochter Mary

7. Apr. 2020, 9:41 - Promiflash Redaktion

Enrique Iglesias (44) teilte eine neue Aufnahme seines Sprösslings! Ende Januar erblickte Töchterchen Mary das Licht der Welt. Egal ob beim Planschen im Pool oder beim Rumalbern auf der Wiese – im Netz teilt der stolze Dreifach-Vater regelmäßig Schnappschüsse aus dem Alltag mit seinen Kids. Mit seinem neuen Beitrag ließ der Sänger die Herzen seiner Follower nun höher schlagen: In einem Video wippt Baby Mary im Takt der Musik!

Das musikalische Talent scheint Enrique seinem Nachwuchs in die Wiege gelegt zu haben. Via Instagram teilte der "Hero"-Interpret am vergangenen Sonntag einen kurzen Clip, der zum Dahinschmelzen ist: Mit großen Kulleraugen und einem quiekenden Lächeln tanzt Klein Mary auf dem Schoss ihres Vaters mit ein wenig Hilfe zum "We Are Young"-Ohrwurm der Band Fun. Selbst dem 44-Jährigen fehlen bei diesem Anblick seiner Jüngsten im Kleidchen die Worte – er versieht die Aufnahme lediglich mit einem verliebten Emoji.

Auch die Fans des Künstlers kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Oh mein Gott, wie süß sie ist" und "So ein niedliches kleines Mädchen" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Enrique Iglesias mit seiner Tochter Mary, April 2020Instagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit seiner Tochter Mary, April 2020
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias im November 2014Getty Images
Enrique Iglesias im November 2014
Würdet ihr euch über weitere Aufnahmen des kleinen Sprösslings freuen?
229
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de