"Manipulativ": Diana Kaloev über Bachelor-Eifersuchtsdrama!

Collage: Diana Kaloev, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / dianakaloev // TVNow
4. Feb. 2021 -
Veronika Mosdir

Diana Kaloev kommentiert die diesjährige Bachelor-Staffel! Sie selbst hatte 2020 im Finale des beliebten TV-Formats gestanden und versucht, das Herz von Sebastian Preuss (30) zu erobern. Deswegen wisse die Beauty auch genau, dass Eifersucht in der Show kein Thema sein sollte – besonders nicht zu Beginn der Liebessuche! Aus diesem Grund kritisierte sie im Netz nun das Verhalten einer aktuellen Rosenanwärterin. Diana bezeichnete die Kandidatin sogar als manipulativ und meinte damit offenbar die eifersüchtige Mimi (26)!

Anzeige
Michelle Gwozdz und Niko Griesert beim BachelorTVNow

Auf Instagram kommentierte die Influencerin eine Szene aus der vergangenen Folge. Wer genau hinhört, weiß, dass sie sich das unangenehme Gespräch zwischen Niko (30) und Mimi angeschaut hatte. Letztere zeigte sich dabei ziemlich eifersüchtig wegen seines romantischen Dates mit Denise (25). "Woher kommt ihre Art? Er ist so lieb zu ihr. Also er ist wirklich ein Schatz, muss ich sagen. Aber sie finde ich sehr anstrengend und auch manipulativ." Dianas Meinung nach gebe Mimi dem Bachelor nämlich ein "neutralisierendes Gefühl" gegenüber ihrer Kontrahentin Denise.

Anzeige
Der Bachelor Sebastian Preuss und Kandidatin Diana Kaloev beim Finale 2020TVNow

Diana wisse jedoch auch, dass sich die Mädels in einer Extremsituation befänden, und betonte: "Ich möchte niemandem zu nahe treten. [...] ich meine das gar nicht böse." Dabei ist die ehemalige Finalistin der Sendung anscheinend nicht die Einzige, die Mimis Benehmen nicht nachvollziehen kann. Im Internet machten sich einige Leute über ihre Eifersucht lustig: "Mit Mimi kann man auch ganz ohne Beziehung ganz tiefgreifende Beziehungsprobleme haben" und "Können wir Mimi ab jetzt nur noch Mimimi nennen?", lauteten nur zwei Kommentare.

Anzeige
Michelle Gwozdz und Stephie Stark bei "Der Bachelor"TVNow
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil