Promiflash Logo
Ist Yannick Syperek schon über seine Ex Mimi Gwozdz hinweg?RTL / René LohseZur Bildergalerie

Ist Yannick Syperek schon über seine Ex Mimi Gwozdz hinweg?

8. Feb. 2024, 22:18 - Shannon Lang

Hat er immer noch Liebeskummer? Yannick Syperek und Michelle Gwozdz (29) hatten ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe gestellt. Zwar hatte das Paar in der Show alle Hürden gemeistert, doch im Alltag konnte die Beziehung nicht bestehen. Beim großen Wiedersehen verkündeten die beiden ihre Trennung. Mittlerweile sind einige Monate vergangen. Ist Yannick vielleicht schon über Mimi hinweg?

"Mir geht es aktuell recht gut. Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen und mit jedem Tag schließt man ein bisschen mehr ab", verrät der Kölner auf dem "Mates Date – Doing The Lit Social Media Shit"-Event im Gespräch mit Promiflash. "Ich bin über den Berg, aber es fehlen noch ein paar Tage", zeigt sich Yannick optimistisch.

Während Mimi schon wieder aktiv auf Dating-Plattformen unterwegs ist, sei der Hottie noch nicht bereit für eine neue Liebe: "Hier und da lernt man ja zwangsläufig auch neue Leute kennen oder auch neue Frauen, aber so schnell lasse ich, glaube ich, erst mal keinen ans Herz ran." Er selbst wünsche Mimi weiterhin jedoch nur das Beste.

Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Yannick Syperek bei "Bachelor in Paradise", 2022
RTL / René Lohse
Yannick Syperek bei "Bachelor in Paradise", 2022
Michelle Gwozdz und Yannick Syperek im Februar 2023
Instagram / yannis.sy
Michelle Gwozdz und Yannick Syperek im Februar 2023
Denkt ihr, Yannick wird bald ganz über Mimi hinweg sein?
214
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de