Zieht Kate Hudson (41) etwa einen kleinen Rockstar groß? Die Schauspielerin teilt des Öfteren Einblicke in ihren Alltag als Mama. Besonders gerne fängt sie originelle Aktionen ihrer Jüngsten mit der Kamera ein und postet diese niedlichen Pics und Clips von Töchterchen Rani (2) online. Auch ihr aktuellster Beitrag zeigt die Kleine in einem besonders witzigen Moment. Kate filmte Rani nämlich beim Zähneputzen, die währenddessen eine gesangliche Performance hinlegt!

Die dreifache Mutter präsentierte besagtes Video auf Instagram. Darin sieht man, wie Rani bereits beim Bestücken der Zahnbürste mit Zahnpasta anfängt, fröhlich vor sich hin zu singen. Offenbar ein selbst ausgedachtes Lied, denn Kate schrieb zu dem Posting: "Sie trägt definitiv das Familiengen, sich Songs für alles, was sie tut, zu überlegen." Tatsächlich brabbelt und trällert das Kleinkind, wie wichtig es sei, seine Zähne zu pflegen.

Doch nicht nur Mama Kate schien begeistert von diesem Auftritt zu sein – auch ihre Internet-Community musste neidlos anerkennen: Rani hat Talent! So kommentierte ein Fan: "Ich liebe es, dass Instagram immer wieder unbekannte Künstler fördert."

Rani Rose Hudson Fujikawa, Kate Hudsons Tochter
Instagram / katehudson
Rani Rose Hudson Fujikawa, Kate Hudsons Tochter
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Kate Hudson und ihre Tochter Rani im Mai 2020
Instagram / katehudson
Kate Hudson und ihre Tochter Rani im Mai 2020
Verfolgt ihr Kate und ihr Töchterchen Rani im Netz?18 Stimmen
8
Ja, auf jeden Fall! Die zwei sind ein tolles Mutter-Tocher-Gespann!
10
Hm, nee. Ich bin kein Fan von Kate!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de