Anzeige
Promiflash Logo
Dank YouTube: Sechsjährige Russin ist bereits Millionärin!Instagram / likenastyaZur Bildergalerie

Dank YouTube: Sechsjährige Russin ist bereits Millionärin!

16. Feb. 2021, 21:48 - Promiflash Redaktion

Von Anastasia Radzinskaya können sich so einige Netz-Bekanntheiten sicher noch eine Scheibe abschneiden! Die Russin ist gerade einmal sechs Jahre alt und schon ein richtiger Internetstar. Auf YouTube folgen dem Prinzessinnen-Fan sagenhafte 68,9 Millionen Abonnenten und auch auf Instagram und hat die Schülerin schon eine Community von mehr als 200.000 Fans. Auf ihren Kanälen postet Nastya immer wieder Bilder aus dem Privatjet und von luxuriösen Reisen mit ihren Eltern – und die kann sich sie sich auch locker leisten: Mit ihren sechs Jahren ist Anastasia schon Millionärin.

Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes hat ihre Plattform allein im vergangenen Jahr satte 15 Millionen Euro Umsatz gemacht – denn pro Video soll die Mini-Blondine rund 150.000 Euro verdienen. Und damit längst nicht genug: Nastyas Eltern, Anna und Yuri, haben vor, den Erfolg ihrer Tochter weiter anzukurbeln. "Wir planen, den Kanal in Richtung Bildung weiterzuentwickeln. Wir wollen Kindern mehr Möglichkeiten geben, spielerisch etwas Neues zu lernen. Wir planen auch, eine animierte Show zu entwickeln", erklären sie gegenüber Bild. Dann soll noch die Produktion und Vermarktung von Spielzeugen folgen.

Dass ihre Tochter zu viel Druck verspüren könnte – das befürchten Anna und Yuri nicht. "Das wurde uns noch nie gesagt, aber wenn jemand fragt, werden wir antworten, dass das Erstellen von Inhalten, Schauspielern und Spielen Nastyas Hobbys und Leidenschaft sind und sie es genießt", betonen sie. Die Kleine selbst hat für ihre Zukunft aber offenbar eigene Pläne. "Aktuell denke ich, dass ich Polizistin werde", plaudert sie im Interview aus.

Anastasia Radzinskaya mit ihrem VaterInstagram / likenastya
Anastasia Radzinskaya mit ihrem Vater
Anastasia Radzinskaya, YouTuberinInstagram / likenastya
Anastasia Radzinskaya, YouTuberin
YouTuberin Anastasia Radzinskaya mit ihren ElternInstagram / likenastya
YouTuberin Anastasia Radzinskaya mit ihren Eltern
Wusstet ihr, dass Nastya dank ihrer YouTube-Karriere steinreich ist?
126
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de