Was sich liebt, das neckt sich? Zwischen Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (46) scheint die Stimmung besser denn je zu sein! Das Paar machte vor Kurzem öffentlich, dass es durchaus auch mit Uneinigkeiten und Differenzen in der Beziehung zu kämpfen habe – die Fans fürchteten sogar kurzzeitig ein Liebes-Aus. Offenbar haben die Turteltauben diese schwierigen Zeiten nun aber hinter sich gelassen: Mittlerweile scheint es zwischen Danni und Ennesto weitaus harmonischer zuzugehen.

Auf Instagram lieferten sich die beiden einen liebevollen Schlagabtausch. In seiner Story verkündete Ennesto voller Stolz, dass das Paar immer seltener unterschiedlicher Meinung sei. Dieser Aussage stimmte seine Liebste umgehend zu: Danni repostete die schönen Worte auf ihrem Profil und ergänzte sie um folgende Zeilen: "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend... Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig."

Nichtsdestotrotz konnte Reality-TV-Star Ennesto sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und reagierte auf den Post der Goodbye Deutschland-Auswanderin mit einer frechen Bemerkung: "Es stimmt, du warst sehr anstrengend. Umso schöner und einfacher ist es momentan", witzelte er.

Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Danni Büchner im Januar 2021
Freut ihr euch darüber, dass Danni und Ennesto ihre Krise überwunden haben?295 Stimmen
78
Ja! Endlich kann ich wieder aufatmen.
217
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de