Unwahrscheinlich, dass diese beiden noch Freunde werden... Bei Promis unter Palmen wurden Love Island-Casanova Henrik Stoltenberg und Protz-Prinz Marcus von Anhalt (54) ungefragt zu Mitbewohnern. Dass der Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt (77) gerne provoziert und kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Entsprechend hält er in der Trash-TV-Show auch mit seiner Meinung zu Henrik nicht hinter dem Berg: Für ihn fehlt es dem ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer an jeglicher Originalität.

Auf der Streamingplattform Joyn wurden die ersten 20 Minuten der Trash-TV-Show schon veröffentlicht. Darin ist auch Prinz Marcus' erste Begegnung mit dem 24-Jährigen zu sehen – und Henrik hinterließ offensichtlich keinen bleibenden Eindruck. "Der ist für mich eine 0815-Nummer. Da hättet ihr auch einen von der Müllabfuhr einladen können, der ab und zu mal den Mülleimer leert", lautet das Urteil des Bordellbesitzers. "Das wäre genauso viel Wert gewesen wie der Herr...", redet Marcus weiter, doch da ist ihm der Name seines Mitstreiters auch schon wieder entfallen. "Lukas?", wagt der 54-Jährige einen Versuch, hält es aber offenbar auch für nicht nötig, sich Henriks Namen einzuprägen.

Schon direkt beim Kennenlernen begegnete Marcus dem Wahlkölner mit seiner gewohnt direkten, provokanten Art. Auf Henriks Job als Personal Trainer reagierte der Adoptivprinz prompt mit dem stichelnden Kommentar: "Du siehst aber nicht aus wie ein Personal Trainer." Darauf wusste dieser aber lachend zu kontern und erklärte, gerade noch in der Aufbauphase zu sein.

Giulia Siegel, Henrik Stoltenberg, Prinz Marcus von Anhalt und Elena Miras
SAT.1
Giulia Siegel, Henrik Stoltenberg, Prinz Marcus von Anhalt und Elena Miras
Prinz Marcus von Anhalt, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Prinz Marcus von Anhalt, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Henrik Stoltenberg, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Henrik Stoltenberg, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Wie findet ihr Prinz Marcus' Verhalten?546 Stimmen
356
Das ist total respektlos!
190
Na ja, manche Gesichter prägen sich einfach nicht ein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de