Promiflash Logo
Nikki Grahame (38) wünschte sich vor ihrem Tod NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Grahame (38) wünschte sich vor ihrem Tod Nachwuchs

15. Apr. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Nikki Grahame (✝38) hatte noch viel vor! Die britische Big Brother-Bekanntheit kämpfte jahrelang gegen ihre schlimme Magersucht. Zuletzt begab sie sich wegen ihrer Krankheit in professionelle Behandlung – vor wenigen Tagen folgte dann aber die traurige Nachricht: Die Influencerin ist mit 38 Jahren verstorben. Vor ihrem Tod hatte sie noch Pläne für die Zukunft gemacht – sie wollte unbedingt noch Mutter werden.

Mit New! Magazine hatte Nikki vor zwei Jahren über ihren Kinderwunsch gesprochen. "Ich habe mich bei ein paar Kliniken in London erkundigt. Im Idealfall treffe ich den richtigen Mann und wir können den Prozess gemeinsam durchmachen", hatte sie offen über ihre Überlegungen gesprochen, durch künstliche Befruchtung ein Baby zu bekommen. "Ich denke, ich wäre eine gute Mutter, weil ich weiß, dass ich es schaffe, wenn ich mich anstrenge", hatte sie damals erklärt.

Doch ihre Pläne musste Nikki dann auf Eis legen. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise schlossen sechs Monate nach ihrem Interview die Babywunsch-Kliniken. Zu dem Zeitpunkt hatte die 38-Jährigen auch keinen Lebenspartner – war aber großer Hoffnung, ihre große Liebe zu treffen, ehe sie die 40 Jahre knacken würde.

Nikki Grahame, Reality-Star
Instagram / nikkigrahameofficial
Nikki Grahame, Reality-Star
Nikki Grahame, Reality-Star
Instagram / nikkigrahameofficial
Nikki Grahame, Reality-Star
Nikki Grahame, Reality-Star
Instagram / nikkigrahameofficial
Nikki Grahame, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de