Schockmoment: GNTM-Mädchen Elisa hatte einen Autounfall!

Elisa Schattenberg, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / elisa.gntm2021.official
14. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Große Sorge um Elisa Schattenberg (21)! Erst vor wenigen Wochen flimmerte die Blondine noch als Kandidatin in der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel über die TV-Bildschirme. Kurz nach dem Einzug in die Top Ten der Castingshow ist für die Abiturientin dann allerdings der Traum vom Topmodel-Titel geplatzt. Ihr Show-Aus hat die Dortmunderin schnell verkraftet – jetzt folgte aber der nächste Tiefschlag: Elisa hatte einen Autounfall!

Anzeige
Elisa, GNTM-Kandidatin 2021Instagram / elisaaascg

"Heute ist hier Sendepause", teilte Elisa vor wenigen Minuten ihrer Community in ihrer Instagram-Story mit. Der Grund: "Ich hatte leider einen Autounfall, mir geht's den Umständen entsprechend." Es sei glücklicherweise niemand verletzt worden – dennoch sitze der Schock tief. Dabei hatte Elisa am Morgen noch das Gefühl, dass es ihr absoluter Glückstag wird – immerhin hatte ein Vogel direkt an den Griff ihrer Autotür gekackt.

Anzeige
Elisa Schattenberg, NachwuchsmodelInstagram / fabuxliz

Das Unglück dürfte auf dem Heimweg von Elisas Shooting passiert sein. Wenige Stunden zuvor hatte die Beauty nämlich noch Aufnahmen von ihrer Fotosession geteilt: Top gestylt posierte die 20-Jährige vor der Kamera. Jetzt muss sich Elisa an der Seite ihres Katers erst mal von dem Vorfall erholen: "Lio passt auf mich auf und merkt, dass ich jetzt Liebe brauche. Bin noch völlig durch den Wind."

Anzeige
Elisa Schattenberg im April 2021Instagram / elisa.gntm2021.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil