Priyanka Chopra (38) trägt ihre Haustiere nun immer bei sich! Die Schauspielerin und ihr Mann Nick Jonas (28) sind schon seit 2019 stolze Hundeeltern: Zum ersten Hochzeitstag hatte sie ihrem Liebsten damals den Schäferhund Gino geschenkt. Das Liebesglück des Paares wurde in den vergangenen Jahren durch zwei weitere Vierbeiner namens Diana und Panda komplettiert. Jetzt machte Priyanka klar, wie wichtig ihr die drei Fellnasen sind: Sie ließ sich ein Tattoo für sie stechen!

In seiner Instagram-Story postete Nick einen Schnappschuss, auf dem sich die Füße der zwei Turteltauben berühren. Dabei gewährte der Sänger seiner Fangemeinde einen Blick auf das neue Tintenkunstwerk der "Quantico"-Darstellerin: Priyankas rechten Knöchel zieren nun drei Pfoten, die symbolisch für die drei Hunde stehen – eine Hommage an ihre Fellnasen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 38-Jährige hat tätowieren lassen: Zu Ehren ihres 2013 an Krebs verstorbenen Vaters hatte sich Priyanka einen Schriftzug in seiner Handschrift stechen lassen: Auf ihrem rechten Unterarm ließ sie die Worte "Papas kleines Mädchen" verewigen.

Priyanka Chopra und Nick Jonas
Instagram / nickjonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrem Hund
Instagram / nickjonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrem Hund
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihren Hunden
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihren Hunden
Wie gefällt euch Priyankas neues Tattoo?45 Stimmen
29
Super! Das ist wirklich ein schönes Motiv.
16
Na ja, meinen Geschmack trifft sie damit jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de