Nach Babylügen-Drama: Stirbt Laura bei GZSZ den Serientod?

Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"TVNOW / Rolf Baumgartner
12. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans bekommen fast keine Chance durchzuatmen! Gerade endete die verheerende Vergiftungsstory rund um Katrin (Ulrike Frank, 52) mit einem spannenden Showdown. Jetzt bahnt sich ein weiteres Serien-Drama der Extraklasse an. Laura (Chryssanthi Kavazi, 32), die ihren Ex Felix (Thaddäus Meilinger, 39) bis zuletzt glauben gemacht hat, dass ihr verlorenes Baby von ihm war, hat sich in Lügen und Intrigen verstrickt. Als sie auffliegt, sieht sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben...

Anzeige
GZSZ-Szene mit Yvonne (Gisa Zach) und Laura (Chryssanthi Kavazi)TVNOW / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!
Im Interview mit Bild sprach Darstellerin Chryssanthi nun über die dramatischen Szenen, die die Fernsehzuschauer in den kommenden Tagen erwarten. "Keiner wollte mehr was mit ihr zu tun haben, auch Yvonne nicht – ihre engste Vertraute. Und dann begriff Laura selbst, was sie getan hat. Sie betrinkt sich und sieht keine Situation, dass es besser wird. Und will sich vom Dach stürzen", erzählte die Schauspielerin. In letzter Sekunde eilt dann aber doch ihr Stiefvater Jo (Wolfgang Bahro, 60) auf das Dach des Hotels, in dem Laura ihren Kummer mit Alkohol betäubt hat, und kann sie von ihrem Suizid-Vorhaben abhalten.

Anzeige
Laura (Chryssanthi Kavazi) und Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZTVNOW / Rolf Baumgartner

Tatsächlich scheint es eine Art Wendepunkt für die Serien-Intrigantin zu sein. Denn Chryssanthi berichtete weiter: "Laura sieht ein, dass das, was sie getan hat und der Einfluss von Felix ihr nicht guttun. Sie hat viele Menschen verletzt." Sie wolle nun an sich selbst arbeiten.

Anzeige
Chryssanthi Kavazi im September 2020Instagram / chriss_cross
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil