Promiflash Logo
Miss Colombia 2012: Daniella tanzt trotz Bein-AmputationInstagram / danielaalvareztvZur Bildergalerie

Miss Colombia 2012: Daniella tanzt trotz Bein-Amputation

19. Juli 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Daniella Alvarez inspiriert mit ihrem Durchhaltevermögen! Das Leben der ehemaligen Miss Colombia hatte sich im Juni vergangenen Jahres total verändert: Weil bei ihr ein ungewöhnliches Geschwulst im Bauch festgestellt wurde, musste sie operiert werden. Bei dem Eingriff kam es jedoch zu Komplikationen – und das Bein des Models musste amputiert werden. Doch die 33-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen und arbeitet hart dafür, wieder ein normales Leben zu führen. So schafft sie es, ihrer großen Leidenschaft weiterhin nachzugehen – dem Tanzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de