Promiflash Logo
Wegen Corona-Infektion: Rapper Drake wuchsen weniger HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Corona-Infektion: Rapper Drake wuchsen weniger Haare

19. Aug. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Drakes (34) Corona-Erkrankung hatte offenbar Auswirkungen auf seinen Haarwuchs! Der Rapper trägt seit Ende vergangenen Jahres eine spezielle Frisur – in seinen Kurzhaarschnitt ist an der Stirn ein Herz einrasiert. Dabei handelt es sich um eine Promo-Aktion für sein neues Album "Certified Lover Boy". Das Herz ist inzwischen allerdings ein wenig verblasst – die Haare des Musikers sind nämlich augenscheinlich ein wenig lichter geworden. Grund dafür ist wohl eine Covid-Infektion!

Ein Instagram-Fan-Account des "One Dance"-Interpreten teilte eine Aufnahme des 34-Jährigen, auf der das einrasierte Herz nur noch schwer zu erkennen ist. "Dieses Herz ist gestresst", lautete die Betitelung. Drake höchstpersönlich antwortete auf den Post und zeigte sich humorvoll: "Ich hatte Corona, die Haare sind lichter geworden – ich muss noch mal von vorne anfangen. Sie kommen zurück, bitte nicht dissen."

Aber auch unabhängig von seiner Corona-Erkrankung lief es bei Drake gesundheitlich in den vergangenen Monaten nicht besonders gut: Der Kanadier hatte sich einer Knie-Operation unterziehen müssen. Deswegen hatte er auch die Veröffentlichung seines neuen Albums mehrmals verschieben müssen.

Drake, Rapper
Instagram / drakeofificial
Drake, Rapper
Drake mit einrasiertem Herz im Pony
Instagram / champagnepapi
Drake mit einrasiertem Herz im Pony
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Wusstet ihr, dass Drake vor einigen Monaten am Knie operiert werden musste?
6
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de