Promiflash Logo
Hinter Müsli versteckt: Alina Merkaus Baby ist längst da!Instagram / alinamerkauZur Bildergalerie

Hinter Müsli versteckt: Alina Merkaus Baby ist längst da!

24. Aug. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Alina Merkau (35)! Die Berliner Moderatorin kennt man überwiegend als Gastgeberin vom "Frühstückfernsehen" wo man sie seit 2014 regelmäßig an der Seite von Matthias Killing (41) sehen kann. 2016 wurde die Blondine zum ersten Mal Mutter – ihre Tochter heißt Rosa. Anfang dieses Jahres verriet Alina, dass sie tatsächlich ihr zweites Kind erwartet. Obwohl sie nach der ersten Schwangerschaft gesundheitliche Probleme hatte, wollte sie unbedingt noch mehr Nachwuchs. Dieser Wunsch hat sich vor ein paar Tagen erfüllt.

Wie sie nun auf Instagram bekanntgab, ist ihr Sprössling schon einige Zeit auf der Welt. "Ihr habt es Euch schon gedacht und ja, er ist da! Carlo kam vor einigen Tagen auf die Welt und wir schweben seitdem auf Wolke sieben", begann sie ihren neuesten Feed-Beitrag. Sie habe sich etwas Zeit gelassen, die Ankunft des neuen Erdenbewohners zu verkünden, da sie erstmal die Zeit in Ruhe mit der Familie genießen wollte.

Auf dem zugehörigen Foto versteckt Alina das Gesicht des kleinen Carlo hinter einem Teller mit Müsli. Ob das eine Hommage an ihre Sendung "Frühstücksfernsehen" ist? "Ich bin einfach nur happy, dass alles wunderbar gelaufen ist und er endlich gesund und munter auf mir liegt", erklärte sie weiter.

Alina Merkaus Sohn Carlo
Instagram / alinamerkau
Alina Merkaus Sohn Carlo
Alina Merkau im Februar 2021
Instagram / alinamerkau
Alina Merkau im Februar 2021
Alina Merkau mit ihrer Tochter
Instagram / alinamerkau
Alina Merkau mit ihrer Tochter
Wie gefällt euch der Name?
1288
695


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de