Anzeige
Promiflash Logo
"Maze Runner"-Star Kaya Scodelario zum zweiten Mal schwangerInstagram / kayascodsZur Bildergalerie

"Maze Runner"-Star Kaya Scodelario zum zweiten Mal schwanger

18. Sep. 2021, 9:48 - Anna-Maria H.

Kaya Scodelario (29) hat freudige Nachrichten zu verkünden! Nachdem die "Maze Runner"-Darstellerin im Dezember 2015 mit ihrem Partner Benjamin Walker (39) vor den Traualtar getreten war, krönten die zwei Turteltauben ihr Liebesglück rund ein Jahr später mit der Geburt ihres Sohnes. Doch offenbar war die Familienplanung des Paares bislang noch nicht abgeschlossen. Denn Kaya wendet sich jetzt mit tollen Neuigkeiten an ihre Community im Netz: Sie ist wieder schwanger!

Das gab die 29-Jährige gerade mit einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account bekannt. Auf dem Bild posiert sie neben einem Spiegel – und ihr Babybäuchlein ist dabei kaum zu übersehen. Unter dem Beitrag erklärt Kaya, dass sie eigentlich ein schönes Schwangerschaftsfoto vor einem Sonnenuntergang posten wollte, dann aber gemerkt habe, dass sie momentan einfach viel zu müde dafür sei. "Hier bin ich also und ziehe eine Grimasse vor dem Spiegel, während ich zum ersten Mal seit sechs Monaten Make-up trage. Wir sind natürlich sehr glücklich. Aber vor allem supermüde", gab die Schauspielerin zu.

Die Fans und Freunde der gebürtigen Britin sind von den Babynews total begeistert. Innerhalb einer Stunde wurde der Beitrag fast 140.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte darunter tummeln sich zahlreiche Gratulanten. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz", schrieb beispielsweise die Hart of Dixie-Darstellerin Jaime King (42).

Getty Images
Kaya Scodelario mit ihrem Mann Benjamin Walker
Getty Images
Kaya Scodelario, Schauspielerin
Getty Images
Kaya Scodelario mit ihrem Mann Benjamin Walker
Seid ihr überrascht, dass Kaya wieder schwanger ist?54 Stimmen
37
Ja, total! Damit hätte ich nicht gerechnet.
17
Nein, überhaupt nicht! Ich habe das tatsächlich bereits geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de