Erst kürzlich entzückte Schauspielerin Kaya Scodelario (24) mit einem wunderschönen Babybauch. Nun ist es endlich so weit: Ihr Baby ist da! Das verkündete die "Maze Runner"-Darstellerin nun auch stolz auf Instagram und brachte mit ihrem süßen Post wirklich reihenweise Herzen zum Schmelzen!

Was für eine schöne Nachricht! Nachdem Kaya und ihr Ehemann Benjamin Walker (34) diesen Sommer offiziell machten, dass die beiden ein Kind erwarten, haben sie es jetzt geschafft: Kaya brachte einen Sohn zu Welt. Das wollte die britische Schauspielerin auch ihren Fans auf Instagram nicht vorenthalten. Dort postete sie ein süßes Bild von ihrem Söhnchen und Hund Arnie beim Kuscheln. "Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann. Wir könnten nicht glücklicher oder noch verliebter in dich sein. Und Arnie liebt seinen neuen Knuddel-Kumpel", schrieb sie dazu. Kayas Follower waren einfach nur hin und weg. Neben zahlreichen Glückwünschen hagelte es Kommentare wie "Wunderschön" oder "So ein süßes Baby".

Mit dem ersten Nachwuchs scheint das Familienglück des jungen Paares nun perfekt zu sein. Kaya und ihr Benjamin sind seit 2014 verlobt und heirateten im vergangenen Jahr. Und wenn sich dann auch noch Hund und Baby so gut verstehen, ist doch alles top!

Noch mehr Stars im Babyglück gibt es in folgendem Clip:

Kaya Scodelarios Sohn mit Hund ArnieInstagram / kayascods
Kaya Scodelarios Sohn mit Hund Arnie
Benjamin Walker und Kaya ScodelarioKCS
Benjamin Walker und Kaya Scodelario
Kaya Scodelario und Benjamin Walker am StrandInstagram / findthewalker
Kaya Scodelario und Benjamin Walker am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de