Schauspielerin Amber Stevens West (35) präsentiert stolz ihr Familienglück! Sie ist seit 2014 mit "Greek"-Co-Star Andrew J. West verheiratet und bekam an ihrem 32. Geburtstag ihr erstes Kind Ava LaVerne. Und Ava hat vor Kurzem auch eine kleine Schwester bekommen. Im vergangenen Juli kam Winona Marie zur Welt. Anlässlich Avas dritten Geburtstags teilte Amber jetzt ein süßes Foto, auf dem die Familie strahlt.

Auf dem Bild, das Ava auf Instagram veröffentlichte, sind sie, Andrew und die Töchter bestens gelaunt. Ava trägt sogar dasselbe rote Kleid wie ihre Mutter. Die Geburtstagsfeier der Dreijährigen fand anscheinend auf einer Farm statt. Ava tobte über Heuballen und bekam eine große Geburtstagstorte im Wildkatzen-Look, über die sie sich sichtlich freute. "Jeden Abend, wenn wir dich ins Bett bringen, erinnern wir dich daran, dass du dich ausruhen musst, weil morgen ein weiterer spaßiger Tag ansteht und jeder Tag ist so spaßig, weil wir ihn mit dir verbringen", schrieb die Schauspielerin zu den Bildern.

Amber scheint ein totaler Familienmensch zu sein. Sie freute sich ganz besonders, als sie von ihrer zweiten Schwangerschaft erfuhr. Und auch Andrew war offensichtlich sehr ergriffen. "Unser Baby wird im Sommer zu uns kommen, wir können es kaum erwarten, diesen kleinen Menschen endlich kennenzulernen!", schrieb er damals auf Instagram.

Ava LaVerne West, Oktober 2021
Instagram / amberonistevenswest
Ava LaVerne West, Oktober 2021
Ava LaVerne West bei ihrer Geburtstagsparty, 2021
Instagram / amberonistevenswest
Ava LaVerne West bei ihrer Geburtstagsparty, 2021
Ava LaVerne und ihre Schwester Winona Marie West, 2021
Instagram / andrewjwest
Ava LaVerne und ihre Schwester Winona Marie West, 2021
Wie findet ihr den Partnerlook von Amber und ihrer Tochter Ava?24 Stimmen
22
Ich finde das total süß!
2
Ich finde Partnerlook nicht so toll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de