Promiflash Logo
"Liebe lügt nicht": Ist diese Realityshow neuer Netflix-Hit?NetflixZur Bildergalerie

"Liebe lügt nicht": Ist diese Realityshow neuer Netflix-Hit?

16. Nov. 2021, 15:24 - Promiflash Redaktion

Alle Reality-TV-Liebhaber aufgepasst! Sendungen wie Finger weg! oder 5 Senses for Love erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nachdem bereits einige Liebende ihre Beziehungen durch heiße Verführungen wie beispielsweise bei Temptation Island auf die Probe stellen konnten, hat sich Netflix nun etwas Neues ausgedacht In der neuen Show "Liebe lügt nicht" stellen sich nun sechs Paare einem neuen, ultimativen Beziehungstest, indem sie schonungslos ehrlich miteinander sein müssen.

Drei Wochen lang leben die Kandidaten des Formats in einer traumhaften Villa zusammen. Alle Paare haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro. Dafür müssen sie nur eines tun, nämlich absolut ehrlich miteinander sein. "Im Laufe der Serie werden die Lügen und Wahrheiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufgedeckt", erklärt Netflix das Konzept der Show. Dies erfolge mithilfe eines Lügendetektors, dem sogenannten "Eye Detector", der unbewusste Veränderungen im Auge erkennt, die beim Lügen auftreten. Sagen die Liebenden die Wahrheit, werden sie dafür mit einer gewissen Geldsumme belohnt – lügen sie, wird ihnen jedoch automatisch Geld entzogen.

Seit dem 11. November ist die spanische Realityshow auf der Streamingplattform abrufbar. "Amor con fianza", wie die sieben Episoden lange Serie im Original heißt, wird von der spanischen Sängerin Mónica Naranjo (47) moderiert. Auf das Finale dürfen sich die Fans schon freuen – es läuft am 18. November.

Melinda und Marvin bei "Finger weg!"
Netflix
Melinda und Marvin bei "Finger weg!"
Mónica Naranjo im November 2021
Instagram / monicanaranjo
Mónica Naranjo im November 2021
Mónica Naranjo in der Netflix-Show "Liebe lügt nicht"
Netflix
Mónica Naranjo in der Netflix-Show "Liebe lügt nicht"
Werdet ihr euch "Liebe lügt nicht" bei Netflix anschauen?
144
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de