Pietro Lombardi will für Sarah Engels' Baby immer da sein!

Sarah Engels und Pietro Lombardi, November 2014Getty Images
19. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (29) kann es offenbar kaum erwarten, bald endlich das Geschwisterchen seines Sohnes Alessio Lombardi (6) kennenzulernen! Der ehemalige DSDS-Gewinner ist zwar schon seit 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) getrennt, versteht sich aber trotzdem immer noch super mit ihr. Auch mit ihrem neuen Mann Julian (28) kommt der Musiker gut klar, wie er regelmäßig im Netz beweist. Mit Promiflash sprach Pie nun ganz offen über die Schwangerschaft der Sängerin: Er stellte klar, dass er immer für das Baby da sein will!

Anzeige
Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioInstagram / pietrolombardi

"Ich glaube, es wird schön", erzählte der 29-Jährige freudestrahlend im Promiflash-Interview. Er freue sich total, dass die Tochter der beiden bald endlich das Licht der Welt erblickt. "Ich werde für das Kind von Sarah und Julian immer da sein. Wenn die Hilfe brauchen werde ich immer da sein, als wäre das mein eigenes Kind" versicherte Pie. Das sei für den "Lüg Mich An"-Interpreten selbstverständlich, schließlich kümmere sich der Kicker auch stets gut um seinen Sohn Alessio. "Ganz klar, wir sind eine Familie. Und Julian und Sarahs Tochter gehört zu meiner Familie, das ist Fakt."

Anzeige
Julian und Sarah Engels im DisneylandInstagram / julbue

Erst vor wenigen Tagen hatte der Kölner einmal mehr im Netz bewiesen, dass die Trennung von der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin mittlerweile längst Geschichte ist. Sarah forderte ihre Community auf Instagram dazu auf, ein positives Ereignis in deren Leben zu nennen. Natürlich ließ es sich auch Pie höchstpersönlich nicht nehmen, auf das Posting seiner Ex-Frau zu reagieren. "Gespräch mit Sarah", notierte er.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil