"Date or Drop"-Date: Kannten sich Max Schnabel und Melissa?

Collage: Max Schnabel und Melissa Cumbuco, "Date or Drop"-Kandidaten 2021Instagram / maxpirna, TVNOW/Frank Fanstner
22. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

War Melissa Cumbuco für Max Schnabel (24) etwa keine Unbekannte? Der ehemalige Ex on the Beach-Teilnehmer lernte die Reality-TV-Bekanntheit bei Date or Drop kennen – und sicherte sich ein Rendezvous mit ihr. Doch nach Ausstrahlung der Folge mussten sich die Kandidaten mit viel Kritik im Netz auseinandersetzen. Der Grund? Sie waren beide einst in derselben Temptation Island-Staffel als Verführer dabei. Kannten sich Max und Melissa etwa schon vor ihrer Teilnahme an der aktuellen Datingshow?

Anzeige
Max Schnabel, "Date or Drop"-Kandidat 2021Instagram / maxpirna

In seiner Instagram-Story bezog der 24-Jährige nun Stellung. "Wir haben uns wirklich in der Sendung zum allerersten Mal gesehen", stellte er klar. Melli und er haben zwar beide schon einmal für dieselbe Reality-TV-Show gedreht, sie seien sich am Set allerdings nie begegnet. Die Blondine äußerte sich auf ihrem Profil ebenfalls dazu. "Ich war in der Männervilla und er war in der Frauenvilla [...]. Deswegen kannten wir uns nicht", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich hoffe, damit ist die Frage ein für alle Mal geklärt."

Anzeige
Melissa Cumbuco, "Date or Drop"-Kandidatin 2021Instagram / melicumbuco

Obwohl sich die beiden Kandidaten in der Kuppelshow näherkamen und sich sogar das romantische Date sicherten, scheint der Flirt mittlerweile schon längst wieder Geschichte zu sein. "Wir schreiben hin und wieder und tauschen uns ein bisschen über Sendungen aus", berichtete Max vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview.

Anzeige
Max Schnabel, "Date or Drop"-Kandidat 2021Instagram / maxpirna
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil