Sebastian Kurz (35) darf sich über ein besonders tolles Lebensereignis freuen! Der ehemalige Bundeskanzler Österreichs hat vor einigen Monaten eine erfreuliche Neuigkeit aus seinem Privatleben publik gemacht: Der Politiker und seine Jugendliebe Susanne Thier haben zu dem Zeitpunkt zum ersten Mal Nachwuchs erwartet – und jetzt war es auch schon so weit: Sebastian und Susannes erstes Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Das verkündete der Politiker jetzt höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite. "Meine Freundin Susanne hat heute in den frühen Morgenstunden unseren Sohn zur Welt gebracht", gab Sebastian voller Stolz bekannt und gewährte zudem einen Einblick in seine Gefühlswelt: "Wir sind überglücklich und sehr dankbar!" Weitere Informationen wie beispielsweise den Namen des Kleinen behielt der gebürtige Wiener allerdings bislang für sich.

Aber wie geht es eigentlich der frischgebackenen Mutter und dem Neugeborenen nach der Entbindung? "Susanne und das Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt", fügte der 35-Jährige hinzu.

Susanne Thier und Sebastian Kurz
Starpix / picturedesk.com
Susanne Thier und Sebastian Kurz
Sebastian Kurz, Bundeskanzler von Österreich
Barbara Insinger / Future Image
Sebastian Kurz, Bundeskanzler von Österreich
Sebastian Kurz mit seiner Partnerin Susanne Thier
Leopold Nekula/VIENNAERPO/SIPA
Sebastian Kurz mit seiner Partnerin Susanne Thier
Glaubt ihr, dass Sebastian und Susanne den Namen ihres Sohnes noch verraten werden?457 Stimmen
266
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
191
Nee, den werden die beiden für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de