"Zusammenhalten": Hier kuschelt Cathy Hummels mit ihrem Mats

Cathy und Mats HummelsInstagram / cathyhummels
30. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Seltenes Paarfoto von Cathy (33) und Mats Hummels (32)! In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen um eine Ehekrise der beiden. Dem Fußballprofi wurde sogar eine Romanze mit einer Influencerin nachgesagt. Selbst geäußert haben die Eltern eines Sohnes sich zu den Gerüchten nicht. Cathy schien zuletzt mit gemeinsamen Fotos jedoch betonen zu wollen, dass zwischen Mats und ihr alles in Ordnung ist. Nun legt sie mit einem süßen Bild nach!

Anzeige
Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021Instagram / cathyhummels

Das Ehepaar war jetzt zusammen mit seinem Sohnemann auf dem Weihnachtsmarkt. Mit ihren Fans teilte die Moderatorin eine niedliche Aufnahme von dem Ausflug auf Instagram. Darauf schmiegen Cathy und Mats glücklich ihre Köpfe aneinander, während Ludwig sein Gesicht vor der Kamera versteckt. "Papi, Mami und Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatte und zusammenhalten", schrieb die 33-Jährige dazu.

Anzeige
Mats, Cathy und Ludwig HummelsInstagram / aussenrist15

Diesen Worten fügte sie die Hashtags #nomatterwhat (zu Deutsch: egal, was passiert) und #family hinzu. Bei dieser süßen und zugleich seltenen Aufnahme kamen die Fans ins Schmachten. "Einfach nur schön", meinte beispielsweise eine Userin in den Kommentaren.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil