Promiflash Logo
Noch ein Kind? Cathy Hummels wünscht sich sehnlichst TochterInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Noch ein Kind? Cathy Hummels wünscht sich sehnlichst Tochter

16. Apr. 2024, 17:12 - Kimberley Schmidt

Cathy Hummels (36) braucht eine Erbin! Von 2015 bis 2022 war die Moderatorin mit dem Fußballer Mats Hummels (35) verheiratet. Aus ihrer Beziehung ging Sohnemann Ludwig (6) hervor. Derzeit ist das It-Girl nicht wieder liiert und geht offiziell als Single durchs Leben. Ihre Familie möchte Cathy aber durchaus irgendwann erweitern. "Ich glaube, das würde mir mein Herz brechen, wenn ich weiß, irgendwann sind meine Tage gezählt und dann hab ich niemanden, kein Mädchen, dem ich meine ganzen Sachen vererben kann", plaudert die Ex-Spielerfrau in ihrem Podcast "Hummeln und Fische" aus. Ihr Sohn interessiere sich ja nur für Fußball und Schach.

Aber mit wem möchte Cathy Kind Nummer zwei auf der Welt begrüßen? "Das weiß ich ja nicht. Aber ich bin ja noch nicht so alt. Ich bin ja erst 36. Wenn mir der Richtige über den Weg läuft, dann geben wir Gas!", verspricht die Unternehmerin zudem im Gespräch mit ihrer Schwester, mit der sie gemeinsam durch die Folgen ihres Podcasts führt.

Aktuell sei Cathy zumindest auf der Suche nach etwas Festem – lockere Dinge seien gar nichts für sie! "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands. Ich brauche einen Mann, bei dem ich mich wohlfühle", stellte sie vor wenigen Wochen gegenüber Gala klar. Auch das Online-Dating sei nichts für sie. "Ich war seit drei Monaten nicht mehr online. Ich möchte jemanden im Real Life kennenlernen", erklärte die Influencerin.

Vanessa Fischer und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Vanessa Fischer und Cathy Hummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Getty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Glaubt ihr, dass Cathy noch ein Kind bekommen wird?
219
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de