Anzeige
Promiflash Logo
So läuft "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michi & Selinas EheInstagram / michael_hadeb8Zur Bildergalerie

So läuft "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michi & Selinas Ehe

23. Dez. 2021, 21:36 - Elena R.

Wie steht es um Selina und Michaels Ehe? Bei Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich der Oldenburger und die Aachenerin das Jawort – ohne einander je zuvor gesehen zu haben. In diesem Fall war das TV-Experiment aber ein Erfolg. Am Ende der Sendung kamen die beiden zu dem Entschluss: Sie wollen die Ehe weiterführen. Im Promiflash-Interview erzählten Selina und Michi nun, wie es nach dem Format bei ihnen läuft!

Im Gespräch mit Promiflash schilderten die 26-Jährige und ihr Mann, wie ihr Eheleben im Moment aussieht. "Seit dem Finale sind wir uns noch nähergekommen", berichtete das Paar. Auch nach der Show gebe es noch eine Menge über den jeweils anderen zu erfahren: "Wir lernen den anderen weiter kennen, die Freunde und Familie sowie gerade den Alltag des anderen." Das Ganze muss bisher allerdings noch unter erschwerten Bedingungen stattfinden, wie die beiden betonten: "Aktuell führen wir noch eine Fernbeziehung."

Selina und Michis Wohnsituation wird sich auch nicht verändern – zumindest nicht in naher Zukunft. "Wir haben noch keine konkreten Umzugspläne. Wir sind weiterhin in der Kennenlernenphase und wollen nichts überstürzen", erklärten die Eheleute.

Sat.1
Selina und Michael bei ihrer Hochzeit
Sat.1
Michael und Selina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Instagram / michael_hadeb8
Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Hättet ihr gedacht, dass die beiden immer noch glücklich miteinander sind?1555 Stimmen
1500
Ja, ich fand sie von Anfang an perfekt füreinander!
55
Nein, das hätte ich nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de