Verrückt: Jona Steinig datete schon zwei der Bachelor-Girls!

Bachelorette-Kandidat Jonathan SteinigInstagram / jonasteinig
6. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Wie gut kennt Jonathan Steinig (26) die diesjährigen Bachelor-Girls wirklich? Seit wenigen Stunden ist offiziell, welche Damen ab Ende Januar versuchen, Dominik Stuckmanns (29) Herz im Sturm zu erobern. 22 heiße Single-Ladys haben die Chance, den Frankfurter für sich zu gewinnen. Konkurrenzkampf ist dabei natürlich an der Tagesordnung. Jetzt kam auch schon heraus: Zwei Frauen dürften schon einmal um denselben Mann gebuhlt haben. Ex-Bachelorette-Boy Jona verrät: Er datete bereits gleich zwei der neuen Kandidatinnen.

Anzeige
Der Bachelor 2022: Dominik StuckmannRTL

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollten die Fans von dem Malemodel wissen, was es von den frisch verkündeten Teilnehmerinnen hält. "Ich bin mega-gespannt auf die Staffel", betonte Jona daraufhin – und seine Vorfreude hat wohl auch einen bestimmten Grund. Der Influencer scheint zwei Mädels in der Vergangenheit schon etwas näher gekommen zu sein. "Vielleicht habe ich ja schon zwei davon gedatet", schrieb er geheimnisvoll. Um welche Ladys es sich dabei handelt, was genau zwischen ihnen lief oder ob Jona doch nur einen Scherz gemacht hat – er ließ es alles offen.

Anzeige
Jonathan Steinig, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021Instagram / jonasteinig

Tatsächlich wäre es wenig überraschend, sollten sich die Wege des TV-Stars und der ein oder anderen Dame schon einmal gekreuzt haben. Immerhin sind einige Liebes-Anwärterinnen längt keine Unbekannten mehr. Nele Wüstenberg (28) und Vivian Boesveld haben bereits an der Flirtshow First Dates Hotel teilgenommen, Christina Nicolardi (27) an Take Me Out. Kandidatin Valeria Pérez ist Au-pair bei Hanna (26) und Jörn Schlönvoigt (35) und Irina Zeiser (29) eine aufstrebende Beauty-Bloggerin.

Anzeige
Bachelor-Kandidatinnen 2022RTL
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil