Anzeige
Promiflash Logo
Am Valentinstag: Melli Müller verbrennt Foto von Ex MikeActionPress, Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Am Valentinstag: Melli Müller verbrennt Foto von Ex Mike

14. Feb. 2022, 11:42 - Anna-Maria H.

Melanie Müller (33) scheint ihr Ehe-Aus noch nicht überwunden zu haben! Im Dezember gaben die ehemalige Promi Big Brother-Gewinnerin und ihr Mann Mike Blümer bekannt, dass sie nach sieben Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern getrennte Wege gehen. Mittlerweile ist die Reality-TV-Bekanntheit wieder vergeben – und zwar an den Immobilienunternehmer Andreas Kunz. Trotzdem scheint sie die Trennung von ihrem Noch-Ehemann noch nicht endgültig verarbeitet zu haben: Am Valentinstag verbrennt sie nun ein Foto von ihrem Ex!

In ihrer Instagram-Story lässt die 33-Jährige ihre Fans nun an diesem Moment teilhaben. In einem Video zündet Melli ein Foto von sich und Mike an einer Kerze an – und lässt es dann verbrennen. Im Hintergrund ist dabei der Herzschmerz-Song "Ich dreh mich nie wieder um" von der Sängerin Maite Kelly (42) zu hören. "Mir hat noch nie jemand so wehgetan. Happy Valentinstag", schreibt die Zweifach-Mama unter ihr Video.

Zusätzlich macht die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin in ihrer Story klar, dass zwischen ihr und ihrem Ex wohl einige Dinge vorgefallen sind, die Melli bislang für sich behalten hat. "Die Wahrheit kennen nur wenige", postet sie und verdeutlicht mit dem Hashtag #fuckoff, wie enttäuscht sie von dem Musikproduzenten ist.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Reality-TV-Star Melanie Müller im Februar 2022
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller (rechts) mit ihrem neuen Freund
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Februar 2022 auf Mallorca
Wie findet ihr es, dass Melli solche Momente mit ihren Fans teilt?1973 Stimmen
170
Super! Ich finde es gut, dass sie ihren Frust so öffentlich macht.
1803
Na ja, solche Einblicke sind mir ehrlich gesagt zu privat...Die armen Kinder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de