Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Knutschvideo: Das ist Melli Müllers neuer Partner!Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Süßes Knutschvideo: Das ist Melli Müllers neuer Partner!

10. Feb. 2022, 17:36 - Anna-Maria H.

Melanie Müller (33) schwebt auf Wolke sieben! Vor wenigen Tagen bestätigte die ehemalige Promi Big Brother-Gewinnerin, dass sie nach der Trennung von ihrem Ehemann Mike Blümer wieder vergeben ist. Sie postete sogar schon einen ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Partner im Netz, verdeckte dabei aber noch sein Gesicht. Jetzt teilte Melli ein erstes Kussvideo von sich und ihrem Liebsten – und verriet dabei auch endlich, wer der neue Mann an ihrer Seite ist!

In ihrer Instagram-Story teilte die Zweifach-Mutter einen Boomerang, auf dem sie ihrem Schatz einen Kuss auf den Mund gibt. "Danke, dass es dich gibt", schrieb sie dazu. Erstmals verlinkte Melli auch den Account ihres Partners – und gab damit preis, wer der neue Mann an ihrer Seite ist: Ihr Liebster heißt Andreas Kunz, ist Immobilienunternehmer und kommt aus Leipzig.

Tatsächlich kennen sich die 33-Jährige und der Geschäftsmann schon ziemlich lang – nämlich ganze 17 Jahre! "[Wir] haben schon zusammen Geburtstage und Weihnachten gefeiert, auch Kurzurlaub gemacht", verriet sie gegenüber Bild. Zwischen den zwei Turteltauben scheint es jedenfalls ziemlich ernst zu sein: Nur zwei Monate nach Mellis Ehe-Aus soll Andreas bei ihr eingezogen sein.

RTL / Frank W. Hempel
Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit einem unbekannten Mann im Januar 2022
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Melli und Andreas so schnell zusammenziehen?3071 Stimmen
1360
Ja, das war mir schon klar!
1711
Nein, ich dachte, sie lassen sich etwas mehr Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de